Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
junge vhs
junge vhs

Weston live - Vier Generationen Klassiker der modernen amerikanischen Fotografie

Eward Weston - dieser Name steht für einen der bedeutendsten Fotografen des 20. Jahrhunderts.

Sein künstlerisches Talent und sein fotografisches Gespür gab er an seine Nachkommen weiter. Mittlerweile ist auch sein Urenkel als angesehener Fotograf aktiv. Die Ausstellung in den "Kuns(t)räumen grenzenlos" widmet sich deshalb dem Werk von vier Generationen der Familie Weston aus Kalifornien. Mit Edward Weston (1886 - 1958), dem Begründer der Fotografen-Dynastie, Brett, Cole, Kim und Zach Weston hat die Familie ein bedeutendes Kapitel in der Geschichte der modernen Fotografie geschrieben.

Info und Anmeldung bei der vhs Eching, Tel: 089-3191815; office@vhs-eching.de; www.vhs-eching.de

 

 

Weston: Nude in Cactus

 



Login für Teilnehmer


Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Sie möchten ein neues Login anfordern?

Veranstaltungskalender

August 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kontakt

Volkshochschule Eching e.V.

Roßbergerstr. 8
85386 Eching

Tel.: 089-3191815
Fax: 089-31971113
E-Mail: office@vhs-eching.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10 - 12 Uhr

Dienstag und Donnerstag 16 - 19 Uhr

abweichende Zeiten während der Schulferien.

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht hinterlassen - wir rufen gerne zurück.

VHS
ich will deutsch lernen