Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

Livestream - vhs.wissen live: Navid Kermani im Gespräch mit Prof. Michael Brenner


Zu diesem Kurs


Navid Kermani, ist freier Schriftsteller und habilitierter Orientalist. Er ist Mitglied der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung sowie der Hamburger Akademie der Wissenschaften. Für sein akademisches und literarisches Werk wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Friedenspreis des Deutsche Buchhandels und zuletzt mit der Buber-Rosenzweig-Medaille.

Michael Brenner ist Professor für jüdische Geschichte und Kultur an der LMU München. Er ist ordentliches Mitglied der Bayerischen Akademie der Wissenschaften

Kursnr.: 1070
Kosten: kostenlos


Termin(e)

Do. 27.05.2021 (19:30 - 21:00 Uhr)


Dozent(en) und weitere Kurse


Status

freie Plätze freie Plätze


Kursort(e)



vhs Online-Angebot



Dokumente

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


Login für Teilnehmer


Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Sie möchten ein neues Login anfordern?

Veranstaltungskalender

Mai 2021
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
     12
34 5 6 789
1011121314 15 16
17 18 19 20 21 22 23
2425 26 27 282930
31      
freie Plätze
freie Plätze
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Keine Online-Anmeldung möglich
Keine Online-Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Eching e.V.

Roßbergerstr. 8
85386 Eching

Tel.: 089-3191815
Fax: 089-31971113
E-Mail: office@vhs-eching.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09 - 12 Uhr

Dienstag und Donnerstag 16 - 19 Uhr

abweichende Zeiten während der Schulferien.

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht hinterlassen - wir rufen gerne zurück.

VHS
ich will deutsch lernen