Kursangebote >> Ünsere Dozenten >> Alexandra Teschauer

leider kein Bild von Alexandra Teschauer
Schon früh erkannte ich für mich, dass Sport meine Leidenschaft ist. Ich begann mich schon im Teenageralter für den Tanzsport zu interessieren und aus meinem Hobby wurde dann ein Beruf. Ich bildete mich ständig weiter und erlangte diverse Zusatzqualifikationen. Nicht nur im Tanzsport. Auch Fitness wurde immer wichtiger in meinem Leben. Weiterbildungen wie die Fitness-Trainer B und A Lizenz, der Kursleiterschein im Bereich Workout, eine Ausbildung zum Ernährungs-Coach und die Ausbildung zum Personal-Trainer folgten. Im Jahr 2018 konnte ich meine Ausbildung noch um den CrossFit Level 1 Trainer und CrossFit Lautrainer erweitern. Da für mich auch ein gesunder Geist eine große Rolle spielt, habe ich im Jahr 2012 noch die ThetaHealing Ausbildung abgeschlossen und mich auch hier in den folgenden Jahren weiterentwickelt und weitergebildet. Somit kann ich meine Kunden ganzheitlich sehr gut betreuen und mit ihnen zusammen Erfolge sammeln. Durch die Symbiose von Körper und Geist können unüberwindbar scheinende Barrieren schnell überwunden werden, Ziele besser und schneller erreicht und auch der Spaß an der Bewegung wieder entdeckt werden. Denn das größte Geschenk für mich ist ein zufriedener und ein auf sich stolzer Kunde. Seit 2016 bin ich nun zurück in Eching und freue mich nun, auch in Eching wieder etwas zu bewegen.


zurück zur Übersicht


Zur VHS Allershausen

In Fahrenzhausen finden aktuell keine Präsenzkurse statt. Alle Online-Angebote finden Sie bei Vhs-Eching "Online – jetzt neu!".


Kurssuche

Detailsuche

Login für Teilnehmer


Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Sie möchten ein neues Login anfordern?

Veranstaltungskalender

Juli 2020
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  12345
678 9 101112
131415 1617 18 19
2021 22232425 26
27 28 29 3031  

Kontakt

Volkshochschule Eching e.V.

Roßbergerstr. 8
85386 Eching

Tel.: 089-3191815
Fax: 089-31971113
E-Mail: office@vhs-eching.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09 - 12 Uhr

Dienstag und Donnerstag 16 - 19 Uhr

abweichende Zeiten während der Schulferien.

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht hinterlassen - wir rufen gerne zurück.

VHS
ich will deutsch lernen